We love to travel

Travel is the most intense mode of learning

Gabriela Hecht

Mutter und Hausfrau

Sorgt für das Wohl der ganzen Familie und ist für die Reiseplanung und das Tagebuchschreiben zuständig. Und was macht sie in ihrer Freizeit? «Freizeit ist für mich die Zeit, die ich mit meiner Familie und meinem Hund verbringe», erzählt Gabriela. Ihr Pudel will unterhalten werden. Also sorgt Gabriela dafür, dass sie immer etwas unternehmen. Aktiv sein ist ihr Motto.

Bruno Hecht

El Ing, Informatiker

Geht der Technik auf den Grund. Aber nicht nur dort: Wenn keine Bits und Bytes aufgespürt werden, dann steigt Bruno auf das Bike und erklimmt jeden Berg. Wer fit ist kann besser arbeiten. Das ist sein Motto. Seit Kurzem übt er sich als Drohnenpilot und Hobbyfotograf.

Palux

Treuer Begleiter

Unsere treue Seele fühlt sich auf unseren Reisen "pudelwohl". "Pudelnass" mag er gar nicht. Spielen und springen gehören zu seinen Hobbies.
Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich Bruno Hecht und den angehörigen der Familie Hecht oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für jegliche Verwendung ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

We love to travel, so we travel with love